Sensation in Klein Förste

Trotzdem die Schlechten personell stark geschwächt in das Boßelturnier von Klein Förste gestartet sind (ohne drei: Pfeiffer, Buscho und El Lutze), gelang es uns, einen sensationellen 2. Platz zu erringen (gemeinsam mit zwei anderen Teams). Nur Bomkracher, Pfefferbeißer und Schlechten-Scheffer-Schluck hat uns zu dieser Leistung gebracht. Bei gefühlten Minusgraden überrundeten wir diverse Teams, nur um die rettende schlechte Scheune von Fritze zu erreichen. Nach echten ungelogenen 61 notierten Würfen [...] waren wir im Ziel.
Das kostete uns zwar den Sieg, aber: Der Bundestagsabgeordnete gratulierte persoenlich ...

(Bericht von Jäger)


Das glorreiche Team:


v.l.n.r.: Fritze, Tobias (Gastboßeler), Mücke, Bauer (kniend), Wurst, Airport, Gonzo, Jäger, Hugo, Prelle, Moldi

Weitere visuelle Eindrücke findet man in der Bildergalerie.


Unsere größten Erfolge
Homepage